Mehr über MASKADOR

Dein Herstellershop - beste Qualität aus erster Hand!

Mit Maskador triffst du die richtige Wahl – denn du befindest dich hier im offiziellen Herstellershop der CECEBA-Group: dem Spezialisten im Segment Herrenwäsche.

Die Geschichte der CECEBA-Group beginnt im Jahre 1893, als Carl Christian Schäfer eine Trikotagenfabrik gründet. Es entstehen die ersten Kleidungsstücke und eine Vision: Menschen weltweit bekleiden, mit dem, was ihnen am nächsten ist.

Um diese Vision wahr werden zu lassen, erschafft die Unternehmensgruppe nach und nach eine komplette Wäschewelt für den Mann. Mit den zwei starken Eigenmarken CECEBA und GÖTZBURG sowie weiteren vier Lizenzmarken werden die Bedürfnisse nahezu jeder Zielgruppe abgedeckt: CECEBA mit sportlichem Charakter, GÖTZBURG als klassische Wohlfühlwäsche und TOM TAILOR für alle, die „ja“ zu einem positiven Lebensgefühl sagen. Optimal ergänzt wird dieses Sortiment durch die Premium Marken BUGATTI, BALDESSARINI und HOMEBOY, mit denen eine komplette Wäschewelt für den Mann geschaffen wird.

Du möchtest ein Teil dieser vielfältigen Wäschewelt sein? Dann sieh dich hier, im offiziellen Herstellershop deiner Wahl um und vertraue auf über 125 Jahre Erfahrung im Bereich Herrenwäsche und bester Qualität aus erster Hand!

Dein MASKADOR-TEAM ist bei Fragen immer für dich da!

Die perfekten 360° Artikelbilder von PROFO360°

Alle Artikelbilder die du auf MASKADOR findest wurden von PROFO360° erstellt.
Die 360° Artikelfotografie gibt uns die Möglichkeit alle Produkte ideal in Szene zu setzen. Wir bieten dir die Möglichkeit den gewünschten Artikel in 36 freigestellten Ansichten von allen Seiten zu betrachten. Dadurch gewinnst du ein realistisches Bild des Artikels und weißt genau ob der gesuchte Artikel deinen Vorstellungen entspricht.

Durch individuelle Absprachen mit PROFO360° und eine hochwertige händische Retusche jedes einzelnen Artikels ist es uns möglich unsere Artikel bestmöglich für dich zu präsentieren.
Zum aktuellen Zeitpunkt bietet uns die 360° Produktfotografie ein Alleinstellungsmerkmal, dass uns zu einem Vorreiter im Bereich Fashion macht und dir als Kunde einen fantastischen Mehrwert bietet.

Zuletzt angesehen